Struck Heizung - Sanitär GmbH

 

IMG_1528_s

Der Schritt in die Selbständigkeit 1997 mit einem Handel für Installationstechnik in Todenbüttel war für Klaus Struck der erste Baustein, auf den sich der Erfolg gründete, zumal seine Kompetenz und die Serviceorientiertheit von Beginn an vor allem von den Kunden aus dem Handwerk sehr geschätzt wurde.

 

Bereits 1999 erweiterte ein erster Angestellter die Möglichkeiten des aufstrebenden Unternehmens. Im Jahr 2000 wurde schließlich auch der bisherige Standort zu klein, so dass in Nortorf ein funktionaler Neubau zum neuen Zuhause des inzwischen drei Mann starken Teams wurde.

 
Regelmäßige Anpassungen an den Markt führten dazu, dass Klaus Struck 2007 seinem Handelsunternehmen einen eigenen Meisterbetrieb für Installationstechnik an die Seite stellte, in dem seit 2008 zudem regelmäßig Lehrlinge ausgebildet werden.

 
Heute sind bei der Firma Struck Installation insgesamt 26 hoch motivierte Mitarbeiter tätig. 18 von ihnen betreuen als Handwerksprofis Baustellen in ganz Schleswig-Holstein und sind im Randgebiet von Hamburg unterwegs, während die Kollegen am Nortorfer Stammsitz die Privat und Gewerbekunden auf 250 Quadratmetern Ausstellungsfläche ebenso kreativ wie kompetent beraten.

Struck GmbH / Unternehmen